Danke für nix!

Das ultimative Feedback - Buch - für FeedbackNEHMER

Mentales Teflon, coole Einsichten, nie mehr kränken lassen und ärgern!

Buch ansehen und bestellen
Erfahrungen & Bewertungen zu Theresa Maxeiner

 

 

 

 

 

 

*für Dich selbst, die Ehefrau, den Onkel, die Tante oder den Kollegen, der sich alles so sehr zu Herzen nimmt

Kritik = Aua?

Feedback ist nicht immer ein Geschenk! Manchmal ist es eine pure Frechheit!

 

Der Spruch des Nachbarn und der Schwiegermutter, Likes, Kommentare und Shitstorms auf (A)-Social Media, Jahresfeedbackgespräche, Produktbewertungen, Team-Retro, der Kunde in der Hotline ... : Überall sind wir heute Rückmeldungen ausgesetzt - ob wir wollen oder nicht!

 

Schon mal Lob von Losern bekommen? Ein Grund zur Freude?

 

Wie es Dich einfach nicht mehr kratzt, was andere sagen...

"Ab und zu können wir aus Feedback viel lernen. Manchmal auch nur, dass es das Zuhören nicht wert war."

 

Ein ander Mal könnte die Rückmeldung überaus hilfreich sein. Könnte. Aber: Pustekuchen! Du fühlst Dich so beschämt, dass Du gar nicht richtig hinhören kannst. Schade. So schwindet Deine super Lernchance. Schluss damit!
Lerne, wie Du Dich emotional weniger getroffen fühlst und mit jedem Feedback weiter über Dich hinaus wächst!

 

Vergiss die alten Feedback-Regeln "ausreden lassen", "nicht kommentieren" und "bedanken" und bastle Dir Dein eigenes Feedback-Manifest!

 

Nie mehr Opfer. Du entscheidest!

Ansehen und bestellen